e-wurf 2023


Der Vater unseres E-Wurfes ist Hunter du Mont des Croisettes HD AA, ED OO.

Ein grosses, stattlicher Rüde mit einem mittleren Temperamet. In Hunter finden sich alte und wertvolle Linien aus Frankreich. Viele bekannte Vertreter der Rasse Beauceron sind in seinen Pedigree vertreten. Hunter ist mittlerweile über 10 Jahre alt und er hat schon viele ganz tolle Nachkommen die mit ihrem Charakter, Aussehen und bester Gesundheit überzeugen. Er lebt in einem gemischten 10er Rudel mit Rüden und Hündinnen und wird als Familienhund gehalten. Ich verfolge Hunter schon lange und vor 4 Jahren durfte ich ihn das erste Mal persönlich kennenlernen. Ich bin überzeugt von diesem Rüden und freu mich sehr ihn für meinen E Wurf zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.

Er ist ein richtiger Charmeur und weiss sich zu benehmen. Hunter ist stark, unerschrocken und absolut loyal seiner Familie gegenüber. Er besitzt ein offenes und freundliches Wesen würde sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Danke der Zucht "Les Gardiens de l`Esprit Hardi" und der Familie Griebel für ihr Vertrauen! (www.beauceron-net.de)


Die Mama des E Wurfes ist DeLuxe Queen de Trappist HD BB ED OO Spondilose frei, OCD frei

DeLuxe ist eine liebevolle Hündin die gerne arbeitet. Sie ist mein Schatten und immer in meiner Nähe. DeLuxe hat schon 2 wunderbare Würfe (B&C) gross gezogen und sie geht in ihrer Mama Rolle richtig auf. Ihren tollen Charakter hat sie bis jetzt an ihre Nachkommen weiter gegeben. Ich erwarte vom nächsten Wurf ein mittleres Temperament und tolle Allrounder wie es der Beauceron sein sollte. Sie werden für sportliche Familien wie auch für interessierte Hundesportler geeignet sein.


Die Grosseltern des E Wurfes
Mutterseite: Basanti de Trappist & Cleo le coeur pur
Vaterseite : Eaurla Fun Argentee du Mont des Croisettes & Bataille de Assiers


10. Januar 2023 - Ultraschall

jUHUUUUUU wir sind definitv trächtig, DeLuxe und Hunter werden mitte Februar Eltern.

Ich freu mich sehr auch den Wurf!


14.15./ Dez 2022 
DeLuxe wurde erfolgreich an beiden Tagen gedeckt. Deluxe und Hunter haben sich super verstanden und der Deckakt verlief sehr natürlich und instinktsicher. Es waren 2 tolle Tage in der Beauceron Zucht von Yvonne Griebel.

 

 


5.12.2022
DeLuxe ist läufig, das Abenteuer beginnt...