Alle Welpen sind vergeben!

10.01.2023 - Akela hat 13 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

07.12.2022 - Trächtigkeit bestätigt, Akela bekommt anfang Januar ihren B Wurf...

Wurplanung vom Sauterhof für diesen Winter.

Akela von meinem A Wurf bekommt ihren B Wurf. Bei Interesse an dieser toller Verpaarung dürfen sie sich gerne bei mir oder direkt bei Tina Sauter melden. Ich stehe abolut hinder dieser Verpaarung und der Sauterhof macht auch eine super Aufzucht. Mit viel Herz und Verstand werden die Welpen auf die grosse weite Welt vorbereitet und Akela ist eine instinksichere und fürsorgliche Mutterhündin.


 

 

 

 

 

Züchterin von Sauterhof

 

Familie Sauter

Mühlerain

9116 Wolfertswil

 

 

Alle Welpen sind vergeben!


Einzelvorstellung der 11 kleinen Bärchen mit 6 Wochen


Ipressionen von der Aufzucht auf dem Sauterhof


11.12.2021 - Geburt A Wurf vom Sauterhof

Akela stammt aus meinem A Wurf und ich bin sehr dankbar und stolz, führt Familie Sauter meine Linie weiter. Akela ist eine charakterstarke, liebevolle und sehr temperametvolle Hündin.
Akela brachte ihre 11 kleinen Wunder total instinksicher auf die Welt und kümmert sich toll um die kleine Mannschaft. 6 Jungs und 5 Mädels tummeln sich nun in der Wurfkiste.

Ich wünsche der Familie Sauter eine wundervolle Zeit und einen super Start ins Züchterleben.




 

 

Züchterin vom Zehnthof

 

Monika Assenmacher
Zehnthofstraße 44
52385 Nideggen
Deutschland

+49 176 84375357

 

 

Bei Interesse an diesem Wurf wenden sie sich an Monika oder an uns, wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

Alle Welpen sind vergeben!


17.Mai - Bahati zieht zu ihrer Familie in die Schweiz

Meistens kommt es anders als gedacht und selten wie geplant. Bahati hatte ein wenig Pech, wegen Corona durfte sie nicht zur geplanten Familie ziehen und die 2. Familie die sich für die kleine Maus entschieden hat, brachte sie nach nur einem Tag wieder zurück. Somit haben wir uns entschlossen Bahati zu uns zu nehmen.
Sie heisst bei uns jetzt Sarabi und soll in Zukunft mein Beauci Team unterstützen und unser Leben bereichern.
Wir freuen uns über die aufgeweckte, fröhliche und sehr selbstsichere Hündin. Sie passt super in unser Rudel.


1.Mai - Bjarka kommt in die Schweiz

Eine Tochter von Shezan, Bjarka vom Zehnthof, ist zu uns in die Schweiz gezogen.

Mit der Kleinen Maus geht ein grosser Wunsch von ihrer Besitzerin in Erfüllung.
Bjarka lebt jetzt bei einem aktiven Ehepaar mit 2 weiteren Hunden. Da Frauchen eine Hundetagesstätte "Patchworkrudel" hat, wird Bjarka viele verschiedene Hunde kennen lernen und jeden Tag Spass haben. Wenn alles klappt soll sie im Schutzdienst ausgebildet werden und viele tolle Abenteuer erleben mit ihrer Familie. Sie wird bestimmt eine super Unterstützung im "Patchworkrudel".

Wir freuen uns sehr, hat Bjarka ein so tolles und kompetentes Zuhause gefunden.

Viel Spass mit der Zaubermaus liebe Yoli, Sedi, Teddy und Bubby


15.April - 7 Wochen alt


8. April - 6 Wochen alt

Alle 10 Bärchen haben ihr Traumzuhause gefunden, vielen lieben Dank für das grosse Interesse an diesem Wurf.
Frau Rot - Baschira Bjarka kommt zu uns in die Schweiz zu einem tollen Ehepaar mit 2 weiteren Hunden...
Wir freuen uns sehr auf dich kleine Maus!
Auch allen Anderen wünsch ich ein tolles, abenteuerreiches und liebevolles Leben - ich bin stolz auf euch Alle <3

Danke Monika, Jana und Kinder für die tolle Aufzucht die ihr den Bärchen ermöglicht habt - ihr seid super....


25.März - 4 Wochen alt

Nun werden die kleinen Bärchen richtig aktiv und es entwickeln sich richtige Persönlichkeiten. Allen geht es sehr gut und stehen optimal in der Entwicklung. Sie brauchen immer mehr Raum und ihr Radius wird immer grösser. Mutige kleine Bärchen

 

Die 5 Mädels

Baca, Bluna, Bashira, Bindi und Bahati

 

Die 5 Jungs

Bandit, Barney, Beau, Bubba Gump, Balto


 

Impressionen


12.März - 2 Wochen 2Tage alt

Bandit, Bluna, Balto, Beau, Baca, Barney, Bahati, Baschira, Bubba Gump & Bindi heissen die 10 kleinen Bärchen nun.

Alle entwickeln sich sehr gut und werden immer aktiver. Die Aeuglein sind geöffnet und die Welt wir erkundet.

Die ganze Familie vom Zehnthof hat alle Hände voll zu tun.
Wir sind sehr stolz auf Shezan`s Nachkommen - unser Super Bub


26.Feb.2020 - Geburt B-Wurf vom Zehnhof

Ziva hat 11 keine Wunder auf die Welt gebracht. Es sind 5 Hündinnen , 5Rüden und ein Sternenkind. Instinksicher und mit einer Gelassenheit hat sie die kleine Mannschaft auf die Welt gebracht. Wir gratulieren der Beauceron Zuchtstätte vom Zehnthof von ganzen Herzen, wir sind stolz auf euch. Papa Shezan und Mama Ziva, in seid super...


23.Januar -Ultraschall

Juhuuuu Ziva ist trächtig...


23./24. Dezember 2019 - Deckung

Pünklich zu Weihnachten ist Ziva in den Stehtagen . Hihi ja für Züchter gibts keine Feiertage... Ziva und ihr Frauchen Monika sind von Deutschland angereist und nun kann das Abenteuer beginnen.

Shezan und Ziva verstehen sich super, dass ist uns sehr wichtig, da wir nur frei Decken. Bei uns gibt keine Zwangsdeckungen. An 2 Tagen haben sich die 2 Verliebten verpaart und nun hoffen wir das diese Liebe auch Früchte trägt.