Züchterin vom Zehnthof

 

Monika Assenmacher
Zehnthofstraße 44
52385 Nideggen
Deutschland

+49 176 84375357

 

 

Bei Interesse an diesem Wurf wenden sie sich an Monika oder an uns, wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

 

Einige dieser supersüssen Bärchen suchen noch nach ihrem Traumzuhause.


25.März - 4 Wochen alt

Nun werden die kleinen Bärchen richtig aktiv und es entwickeln sich richtige Persönlichkeiten. Allen geht es sehr gut und stehen optimal in der Entwicklung. Sie brauchen immer mehr Raum und ihr Radius wird immer grösser. Mutige kleine Bärchen

 

Die 5 Mädels

Baca, Bluna, Bashira, Bindi und Bahati

 

Die 5 Jungs

Bandit, Barney, Beau, Bubba Gump, Balto

 

Impressionen


12.März - 2 Wochen 2Tage alt

Bandit, Bluna, Balto, Beau, Baca, Barney, Bahati, Baschira, Bubba Gump & Bindi heissen die 10 kleinen Bärchen nun.

Alle entwickeln sich sehr gut und werden immer aktiver. Die Aeuglein sind geöffnet und die Welt wir erkundet.

Die ganze Familie vom Zehnthof hat alle Hände voll zu tun.
Wir sind sehr stolz auf Shezan`s Nachkommen - unser Super Bub


26.Feb.2020 - Geburt B-Wurf vom Zehnhof

Ziva hat 11 keine Wunder auf die Welt gebracht. Es sind 5 Hündinnen , 5Rüden und ein Sternenkind. Instinksicher und mit einer Gelassenheit hat sie die kleine Mannschaft auf die Welt gebracht. Wir gratulieren der Beauceron Zuchtstätte vom Zehnthof von ganzen Herzen, wir sind stolz auf euch. Papa Shezan und Mama Ziva, in seid super...


23.Januar -Ultraschall

Juhuuuu Ziva ist trächtig...


23./24. Dezember 2019 - Deckung

Pünklich zu Weihnachten ist Ziva in den Stehtagen . Hihi ja für Züchter gibts keine Feiertage... Ziva und ihr Frauchen Monika sind von Deutschland angereist und nun kann das Abenteuer beginnen.

Shezan und Ziva verstehen sich super, dass ist uns sehr wichtig, da wir nur frei Decken. Bei uns gibt keine Zwangsdeckungen. An 2 Tagen haben sich die 2 Verliebten verpaart und nun hoffen wir das diese Liebe auch Früchte trägt.