Wurfplanung Frühling/ Sommer 2019 

Deluxe de Trappist & Hunter du Mont des Crosettes

 


Hunter du Mont des Crosettes

71cm 56kg

HD AA ED OO

Wir waren Hunter besuchen um uns ein ganzheitliches Bild von diesem wunderschönen Rüden machen zu können. Ich beaobachte ihn schon seit Welpenalter und ich fand ihn schon immer toll. Wir wurden herzlich entpfangen von Yvonne Griebel und ihrem tollen Rudel.

Hunter ist ein äusserst toller, charakterstarker und liebevoller Beauceron. Er hat ein stattliches Erscheinungsbild und mit seinem Charakter hat er uns voll und ganz überzeugt.
Nicht nur er sonder auch seine Nachkommen überzeugen in allen Belangen und erfeuen schon viele Familien.

In seiner Ahnentafeln findet man bekannte französische Arbeitslinien, welche sich optimal mit Deluxe ergänzen!

Wir freuen uns in Hunter einen so tollen Deckrüden für unsere wunderschöne Deluxe gefunden zu haben. Er erfüllt unsere hohen Anspruche an einen Zuchtrüden, wir sind gespannt auf diese vielversprechenden Welpen!

Mehr Infos über Hunter findet ihr auf seiner Zuchtseite:  www.beauceron-net.de, Besitzerin Yvonne Griebel DE