Bei Interesse an unseren tollen Welpen melden sich sich bitte unter grether@beauceron-suisse.ch!

Wir freuen uns von ihnen zu hören!


23.6 - 1 Woche alt

Unser "6 Pack" ist nun schon 1 Woche alt. Alle nehmen schön zu und sind topfit. Ein wunderschöner, sehr ausgeglichener Wurf. Wir sind stolz auf unser Babies.

Das Rudel darf nun ab und an einen kleinen Blick auf die Babies werfen - mehr will Mama Deluxe aber noch nicht. Unser Lüxli macht das so gut. Auch ist sie schon wieder sehr fit, am liebsten würde sie schon wieder trainieren. Auf eine klitzekleine Radrunde drufte sie frei mitkommen, was sie sehr genoss.

Bald gehen die Äuglein und Ohren auf, es bleibt spannend...


16.6.19 - die kleinen Wunder sind geboren

3 hübsche Mädchen und 3 tolle Jungs versüssen unser Leben.

Alle nehmen schön zu. Sie sind fit und munter und alle einfach wunderschön und kräftig.

Deluxe ist ein super Mama, sie versorgt ihre Welpen absolut instinksicher und geht in ihrer Rolle total auf!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche und spannende Zeit mit unseren 6 Zwergen.

Girls : Rot, Weiss, Violet

Boys : Schwarz, Braun, Blau


11.Juni -Tag 57

Wir befinden uns in der letzten Woche der Trächtigkeit, bald kommen die kleinen Wunder auf die Welt.

Alles ist vorbereitet und Deluxe geht es sehr gut. Sie ist fit und gesund und bereit für die Kleinen.

Sie wiegt nun 38,5 kg (+ 8,7kg)

Die Beckenbänder fangen sich an zu dehnen und sie fängt an mit dem Nestbau. Die Temperatur ist im Normalbereich.

Es bleibt spannend...


4.Juni - Tag 50

Das Bäuchlein wird immer runder und Deluxe ist bei 37kg angelangt (+7,2kg)

Papa Shezan liegt viel bei Deluxe und beschützt sie, damit sie in Ruhe schlafen kann.


3.Juni - 8. Woche

 Wir starten in die 8. Woche. Deluxe geht es sehr gut. In diesen heissen Temperaturen schwimmt sie gerne und liegt gerne im Wasser mit ihrem Bäuchlein! Ihre Schlafphasen werden länger aber sie spielt auch immer noch gerne mit ihrem Ball oder Stock.
Sie weicht mir schon seit Wochen nicht mehr von der Seite und braucht viel Liebe.

Nun ist die Wurfbox (1,2m x 1,2m) aufgebaut damit sich Deluxe daran gewohnen kann.

Schon bald wird der Countown gezählt, ich bin aufgeregt und freu mich riesig auf die Babies!

Bild ist von Tag 43, diese Woche gibts sicher noch neue...


13.Mai - Ultraschall positiv

Deluxe ist definitiv trächtig und wir erwarten die Welpen Mitte Juni.

Sie hat 2,2 kg zugenommen ist fit und gesund.
Die Spannung geht weiter...


4.April

DeLuxe ist läufig, das Abenteuer B-Wurf beginnt!


Grosseltern des B-Wurfes:

 

Cleo le Coeur pur HD AA ED OO  (Vater DeLuxe)

IPO3, Weltmeister IPO 3 2015

 

Basanti de Trappist HD AA ED OO (Mutter DeLuxe)

IPO 3, Weltsieger Beauty BOB 2012 und 2015

 

Power Mauro Pharo de la fière Maison (Vater Shezan)

HD AA, ED 00, OCD frei, Spondilose frei

CH Champion

Vize Schweizermeister Canicross 2016

 

Lady Elanee du Pays de Songes (Mutter Shezan)

HD AA, ED 00,  OCD frei, Spondilose frei

Vize Schweizermeister Canicross 2017


Die Eltern des B Wurfes Deluxe & Shezan